Frage von fw1966,

Zahlungsverbot beim P konto

Darf ein inkassounternehmen mir das P konto sperren obwoll ich seit zwei jahren in insollvensverfahren bin? Und darf die bank eine sperrung überhaubt annehmen beim P Konto? Kontaktdetails durch Support gelöscht

Antwort
von Privatier59,

Nur mal zur Info: Hier ist ein Forum. Alle Leser sollen von den Antworten profitieren können. Daher ist Antwort an eine Mailadresse nicht vorgesehen.

Antwort
von EnnoBecker,

Nur mal zur Info: Hier ist ein Forum. Alle Leser werden aus der Art der Darstellung des Sachverhalts wissen, warum bei dir ein P-Konto notwendig ist.

Kommentar von Typderfinanzen ,

hast du dich irgendwie mit Privatier abgesprochen ? Oder seid ihr etwa die selbe Person ?!

Kommentar von Privatier59 ,

Das ist mein siamesischer Zwilling. Der ist gerade aus Österreich zurück und muß noch Sprechen ohne Echo üben!

Kommentar von EnnoBecker ,

Dazu muss man aber sagen, dass wir sozusagen am Kopf zusammengewachsen sind und uns deshalb unser Hirn teilen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten