Zahlung im Webshop immer wieder abgebrochen muss ich fürchten dass meine Daten unsicher sind?

2 Antworten

Du bekommst doch nach erfolgter Zahlung eine Bestätigungsmail, oder?

Ist diese nicht eingetroffen, sieh Dir doch Dein Konto an. Bei PayPal zum Beispiel kannst Du sofort jede Kontobewegung verfolgen.

Hi

Kannst du im Nachhinein schildern, ob es Probleme gab oder woran es lag, das wäre sicher für einige auch hilfreich. Kann es sein, dass es einfach ein Verbindungsproblem gab. Beziehungsweise, welche Bezahlvariante hast du gewählt, Kreditkarte?