Frage von Susanne1,

Zahlt Vollkaskoversicherung auch Schaden am Auto des eigenen Mannes, oder kein Versicherungsschutz?

Bin meinem Mann mit meinem Wagen ins Auto gefahren, ausgerechnet! Nun hat er Bedenken, ob die Versicherung bezahlt, bei Privat-Haftpflicht würde sie innerhalb der Familie ja auch nicht zahlen.. Weiß das jemand genau?

Antwort von DerMakler,

Fragen : Ist jeder für sich versichert..? und sind beide bei der gleichen Versicherungsgesellschaft..? Dürfen beide das Auto fahren ,des jeweiligen anderen, wenn Ihr beide bei gleichen Versicherer seit ? Beide haben nicht nur KfZ Haftpflicht sonder auch Vollkasko ? ? HG DerMakler

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community