Zahlt meine Haurat wenn ich in meinem eigenen Haushalt einen Schaden verursacht habe ?

1 Antwort

Da die Couch weder einem Brand, noch einem Wasserschaden udn auch keinem Diebstahl zum Opfer gefallen ist, sehe ich keine Chance.

Wenn sich eine freundin auf die Couch gestellt hätte um zu zeigen wie Madonna sich auf der Bühne bewegt, dann würde deren (also die der Freundin, nciht die von Madonna) Haftpflichtversicherung zahlen.