Frage von mannyman213, 11

Youtube Kommentare Fehler?

Hallo also, wenn ich auf Youtube unterwegs bin sehe ich,öfters auf Deutschen Kanäle wie Dagi bee solche Kommentare, Ich nehm einfach mal eins: Omg Dagi �?��?-lichen Glückwunsch!!! Hast du auch Angelina Jolie getroffen? Und wie war Kevin James live??U0001f631 Nein, zurück zum eigentlichen: HAST DU ANGELINA JOLIE GETROFFEN?U0001f631U0001f60d�?��? aber für was sind die, U0001 irgendwas?. Haben die Schreiber das extra gemacht oder ist das eine Zensierung von Youtube für schlimme Kommentare oder ein Fehler? Ich habe keine Ahnung was das soll. Oder sind das die daginators? Bitte helft mir. LG mannyman213

Support

Liebe/r mannyman213,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen auf dem Gebiet der Finanzen, Deine Frage paßt daher nicht hierher, stelle sie doch auf gutefrage.net, da bekommst Du sicher hilfreiche Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Tollpasch01, 10

Sie haben vermutlich in Ihrem Browser das Intellekt-Erkenn-Addon installiert. Das funktioniert so, dass bei geringem Intellekt des Nutzers bestimmte Satzteile verschlüsselt angezeigt werden. Es handelt sich immer um Teile, die erst ab einem IQ von 50 erkannt werden können. Man will dem Nutzer mit einem kleineren IQ so etwaige Verwirrungen ersparen.

Sie können das Addon natürlich deinstallieren. Es würde aber bei Ihnen nichts nützen.

Antwort
von wfwbinder, 9

Finanzfrage ist eine Plattform (oder will es zumindest sein) wo Finanzfragen qualifiziert beantwortet werden.

Leute, die sich mit Steuern, Renten, Geldanlagen, Börse usw. auskennen, sehen hier regelmäßig rein, um Fragen dieser Art zu beantworten.

Es geht hier weniger darum, "dass etwas los ist." Da bist Du bei gutefrage,.net besser bedient, wo man sich eben mit den wichtigen Fragen des Lebens befasst, was in irgendeinem Computerspiel zu klicken ist, ob man schwanger ist, oder eine Magenverstimmung hat, oder was bestimmte Kommentar in youtubekanälen (ist das was zum Essen, oder schwimmt man darin?) zu sagen haben.

Antwort
von Mikkey, 9

Ich glaube nicht, dass Du hier einer youtube-Experten findest. Versuch's mal auf gutefrage.net

Kommentar von mannyman213 ,

Ja aber da ist halt nur am morgen viel los :D

Jetzt ist fast nichts los auf gutefrage.net

Kommentar von gandalf94305 ,

Wetten, daß? :-)

Antwort
von gandalf94305, 10

Das ist sehr einfach. das sind Unicode-Zeichen, die nicht korrekt dargestellt werden.

Das erste Zeichen, das Du nennst, ist beispielsweise

http://www.fileformat.info/info/unicode/char/1F631/index.htm

Bei der Eingabe wurde ein \ unterdrückt, der eigentlich davor stehen sollte und die Unicode-Codes als solche markiert.

Kommentar von gandalf94305 ,

Und ja, die Probleme kommen vorwiegend von mobilen Endgeräten, die ihre eigenen Vorstellungen von der Codierung besonderer Zeichen haben.

Antwort
von billy, 4

Sorry, aber die gesamte Fragestellung Ist ein Fehler. 

Antwort
von LittleArrow, 6

Du bist hier auf dem falschen Kanal, nämlich finanzfrage.net, unterwegs.

Wow ein hilfreiches Kommentar ........ nicht

Kommentar von LittleArrow ,

Hier musst Du also wirklich nicht auf eine Antwort warten. Versuche es mal woanders, z. B. gutefrage.net oder cosmiq.de.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten