Frage von sbelke,

würd der geschwisterbonus von elterngeld (75 von 300- 375) angerechnet werden ,beim hartz 4

ich will gerne mal wissen ob der geschwisterbonuns vom elterngeld mit angerechnet würd, mein sohn behinderung 50% bekommt einen bonus von der elterngeldstelle weil er noch keine 14j. ist bekommt er diesen bonus

Antwort von kahti,

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/elterngeld0344e1990f0f96719.ph...:

Der Geschwisterbonus wird angerechnet. Du bekommst maximal die 300 Euro. Also kein Geschwisterbonus für ALG2 Empfänger!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten