Frage von Anasie18,

Wovon hängt die Höhe des Wohngeldes ab?

Hat die Anzahl der Kinder auch einen Einfluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schutzengelchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Höhe des Wohngeldes hängt u.a. von der Anzahl der Kinder ab (in der Form von Anzahl der Haushaltsmitglieder). Dazu kommt auch noch die Höhe des Einkommens und die Höhe der Belastungen.

Antwort
von Muriel1975,

Guter Tipp von Albwolf.

Antwort
von albwolf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

rechne selbst:

http://www.geldsparen.de/inhalt/rechner/Soziales/Wohngeldrechner.php