Frage von kleinebande,

wollte nur wissen was ich machen kann damit mein mann nicht meine verhanlungskosten zahlen muss

möchte gern wissen was ich machen kann damit mein mann nicht meine verhandlungkosten bezahlen muss. vielen dank sagt manuela

Antwort
von Privatier59,

Manuela: Weißt Du, was in den 70ern an jeder Telefonzelle stand? "Fasse dich kurz" stand da und jetzt haben wir den Salat. Daraus hast Du eine Lebensmaxime gemacht. Aus Deinem Kurzvortrag wird kein Mensch schlau! Vor welchem Gericht ist denn der Prozeß anhängig? Wer sind die Parteien? Wer hat den Prozeß gewonnen? Ohne Kenntnis solcher Fakten kann die Kurzantwort nur lauten: Keine Ahnung!!!

Antwort
von freelance,

spontan, kurz und knapp fällt mir ein: zahl selbst. Oder lass dich scheiden. Schnell.


Mehr Infos bitte!

Kommentar von kleinebande ,

um mich smal verheiratet seincheiden zu lassen müßt ich erst ein

Kommentar von kleinebande ,

um mich scheiden zu lassen, müsst ich erst einmal verheiratet sein

Kommentar von freelance ,

wenn du mein Mann schreibst, dann suggeriert das, dass du verheiratet bist. Damit ist die Ungenauigkeit der Frage noch höher als vermutet. Und damit sind alle Antworten sinnlos, weil keiner weiss, wovon du sprichst.

Antwort
von robinek,

Indem Du sie selbst bezahlst! Ganz einfach und kurze Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten