Frage von musiker123, 10

Wo versichert eine Musikgruppe am günstigsten die Instrumente?

Zusammengelegt haben wir schon ein kleines Vermögen an Instrumenten beisammen- wo versichert man das komplette Equipment als Musikgruppe am günstigsten? Oder muß das jeder einzeln tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinek, 5

Es gibt einen Beitragsrechner von Harmonia Instrumentenversicherung

Antwort
von Power100, 5

Beim Makler, der schaut, was für euch am günstigsten ist. Hier ist auch ein Artikel über Test bei Stiftung Warentest zur Musikinstrumenteversicherung http://weiter-lesen.net/509/musikinstrumente-versichern

Antwort
von mig112, 4

Bei Spezialisten wie der Mannheimer, oder gleich beim Makler.