Frage von Ninawer,

Wo versichern sich Dauercamper am besten und preisgünstigsten?

Wo kann man sich als Dauercamper günstig und gut versichern gegen Diebstahl, Brand, Hagel usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbiew,

Ich würde einfach mal hier einen Vergleich machen: http://comparon.de/auto-und-co/wohnmobilversicherung/

Antwort
von joschka1,

Ich habe dafür eine Versicherung bei Vivema. Die ist zumindest relativ günstig, ob die aber jetzt besonders gut ist, kann ich vermutlich erst nach einem Schadensfall sagen...

Antwort
von spargeld,

können hier die alte Leipziger empfehlen, ist recht günstig und hat guten Schutz