Frage von Limone5,

Wo seht Ihr für 2013 die neuen Wachstumsmärkte?

Ich tipp schwer auf Mexiko und Türkei-was habt Ihr für eine "Vorahnung"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalf94305,

ASEAN und Afrika.

Antwort
von millionenschwer,

Ich tippe auf Südostasien. Indonesien-aber klar im Bereich Südamerika auch Mexiko. Lassen wir uns überraschen.

Antwort
von robinek,

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn man es versteht in Deutschland Geschäfte zu machen gibt es nichts besseres. Ein Geschäft ist erst dann ein gutes Geschäft, wenn man dem Finanzamt nachweisen kann dass es kein Geschäft ist. Viel Erfolg (Tür und Tor stehen offen)

Antwort
von billy,

Die BRIC Staaten.