Frage von althaus,

Wo kauft man sich am günstigsten ein Wii mit Zubehör? Was sollte man beim Zubehör mitkaufen?

Bin richtig stolz auf meine zwei Töchter. Die kleine hat ein Schnitt von 1,6 und die große ein Schnitt von 1,2. Daher bekommen sie jetzt eine Wii statt zu Weihnachten.

Antwort
von DorisPG,

hm, ich finde, das hier ist das falsche Forum für solch Frage- nutz doch google zur Ermittlung des günstigsten Preises (Preissuchmaschinen gibts doch genügend). Hier gehts mehr um Finanzfragen und nicht um Spielzeugbedarf.

Kommentar von gammoncrack ,

Du bist zu selten hier, um zu wissen, dass Althaus das darf. :-))

Kommentar von alfalfa ,

Prust. Ja er darf das! Hörst Du! Er schon! Ehrlich!

Kommentar von Primus ,

Altes Sprichwort aus dem Ruhrgebiet: Darf der datt? Der darf datt! Datt der dat darf!?

Antwort
von barmer,

Na, hoffentlich bleibt der Notenschnitt dann auch weiter so...

Gruss

Barmer

Kommentar von althaus ,

Das glaube ich nicht, denn es wird immer schwieriger. Aber auch dann bin ich noch zufrieden. Meine Noten waren damals nicht so gut, obwohl ich zu den besten gehörte.

Aber eine Bitte habe ich noch, Althaus:

Bitte nicht als nächste Frage, welche Versicherung bezahlt, wenn das Nunchuck in den Fernseher fliegt, weil eines Deiner Kinder die Schlaufe nicht um das Handgelenk gelegt hat,

Antwort
von Privatier59,

Hast Du noch nie bei idealo reingeschaut?

http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=wii

Antwort
von gammoncrack,

Da freuen wir uns aber alle für Deine Töchter.

Neu oder gebraucht?

Kommentar von althaus ,

Habe gerade aus einer Anzeige ein Top erhaltenes gebrauchtes mit zwei Controller incl. Nunchuck. Weiss zwar nicht was ein Nunchuck ist, aber ist dabei. Mit 3 Spielen für 100,- Euro. Ich denke das ist ein fairer Preis. Sonst dürfte das neu gut das doppelte kosten. Werde morgen gleich mal hinfahren und ausprobieren.

Kommentar von barmer ,

Hauptsache: ohne Schimmel.

Kommentar von althaus ,

Lass mal. Das Thema ist noch nicht beendet. Wird im September fortgesetzt. Sommerpause!

Darüber freuen wir uns auch!

Kommentar von Primus ,

Genau, so eine Sommerpause iss ja auch langweilig ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten