Frage von Matticchio,

Wo kann PayPal überall verwendet werden? Wo kann ich überall mit PayPal bezahlen?

Wo kann ich überall mit PayPal bezahlen? Gibt es eine Liste mit all den Unternehmen, die diese Zahlungsmethode anbieten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WolfgangB,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die meisten Onlineshops bieten inzwischen die Möglichkeit an per Paypal zu bezahlen. Schau doch direkt bei Paypal nach!

https://www.paypal-deutschland.de/shops/shops-alphabetical.html

Antwort
von billy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Praktisch fast überall im Internethandel sowohl als Privatperson als auch als Geschäftlich. Hier Shopkategorien:

* Besondere Themen
      o Aktuelle Angebote
      o Ausgefallenes
      o Neue Shops
* Shops A-Z
* Shop-Kategorien
      o Auto & Motorrad
      o Baby & Kinder
      o Beauty & Gesundheit
      o Blumen & Geschenke
      o Bücher
      o Computer
      o Elektronik
      o Feinschmecker
      o Foto
      o Garten & Heimwerker
      o Mode & Accessoires
      o Musik
      o Möbel & Wohnen
      o Online Spiele
      o Preisvergleichsseiten
      o Reise
      o Sonstiges
      o Spiele
      o Sport & Fitness
      o Tickets
      o Tierwelt
      o Uhren & Schmuck
      o eBay Markenshops

https://www.paypal-deutschland.de/shops/angebote.html

Antwort
von Matrix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mittlerweile wird das fast im ganzen internet als zahlungsvariante angeboten. ist auch zu empfehlen, wenn man eine gewisse sicherheit haben möchte. wir zahlen grundsätzlich im internet mit pay pal und kaufen alles mit einem ruhigen gewissen bzw. können noch ruhig schlafen.

Antwort
von frederic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Siehe Links. http://www.focus.de/digital/internet/tid-7045/online-shopping-so-bezahlt-man-im-internetaid68985.html