Wo kann man guten Gewissens Leads kaufen?

4 Antworten

Habe PKV LEADS ca 3000 stk mit allem-namen geburtsdatum adresse..muss nur noch angerufen werden und gefragt werden ob interesse besteht

Ich habe auch schon mehrere Anbieter getestet. Eine 100% Quote gibt er nirgendwo! Momentan beziehe ich meine Leads von finanzleads der Firma IVB. Die Leads werden nicht mehrfach verkauft und man kann sehr gut eine komplette Finanzberatung anbieten. Ich bin aber gerne offen für weitere Vorschläge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Leads generiere ich doch am besten und erfolgreichsten immer noch selbst.

Ich kaufe meine Leads bei der Firma PowerLeads in Hamburg [...] E-Mail-Adresse vom Support gelöscht... und bin sehr zufrieden. Das Risiko beim Kauf von Datensätzen ist, je nach Anbieter, halt immer, dass du nicht unbedingt der erste Empfänger des Leads bist, du also quasi ein Feld beackerst, dass andere schon abgeerntet haben, und dafür auch noch Geld bezahlst. Deshalb ist es auch so wichtig, mit einem seriösen Anbieter zusammen zu arbeiten, der dir die Erstabgabe des Datensatzes garantiert und dessen Reklamationsgründe transparent sind, falls du unzufrieden bist.