Frage von silberkopf,

wo kann man eine Domain gut verkaufen?

Ich hab eine gute Domain zu verkaufen, wo inseriert man das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gammoncrack,

Warum willst Du die inserieren? Wenn jemand eine bestimmte Domain sucht, gibt er die Adresse z. B. hier

http://www.united-domains.de/domain-registrieren/?partner=8&gclid=CPDklKmfnb...

ein und erfährt, ob sie frei ist. Wenn er großes Interesse daran hat, wird er sich bei Dir melden. Du kannst auch Deine Domain dort mit "zum Verkauf" kennzeichnen.

Antwort
von RalfPeter,

Schließe mich gammoncrack an. Du hast hoffentlich bei der Registrierung deine richtigen Kontaktdaten angeben. Über eine Whois-Abfrage kann man dann den Besitzer einer Domain ausfindig machen.

Kommentar von gammoncrack ,

Dafür muss ich natürlich einen DH vergeben :-)

Antwort
von Privatier59,