Frage von herrhofmann, 5

Wo kann ich beim Tanken oder im Supermarkt bereits mit EC-Karte Geld holen?

Gibt es eine Übersicht, wo man mit der EC-Karte bereits gebührenfrei bei Supermärkten oder Tankstellen gleichzeitig Geld abheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qtbasket, 5

Guckst du hier:

http://www.kostenloses-konto24.de/girokonto-informationen/59-geld-abheben-im-sup...

Antwort
von billy, 5

Ja im Netz. Suchmaschine auswählen, Suchbegriff eingeben und schon hast Du Deine Info.

Antwort
von gammoncrack, 4

Nein, eine solche EC-Karte gibt es nicht.

Kommentar von Primus ,

Nicht?? Wieso nicht wenn ich fragen darf?

Kommentar von gammoncrack ,

Ganz vielleicht in einem schwarzen Loch. Aber nur, wenn es dort Tankstellen und Supermärkte gibt. Das ist aber bisher unbewiesen.

Gibt es eine Übersicht, wo man mit der EC-Karte bereits gebührenfrei bei Supermärkten oder Tankstellen gleichzeitig Geld abheben kann?

Kommentar von Primus ,

Du Schlitzohr ;-))))))

Du achtest aber auch auf alle Feinheiten, lach......