Frage von wasgeht, 45

Wo gibts günstige Vereinshaftpflichtversicherungen?

Wohin wenden, wenn man sich als Verein haftpflichtversichern will-welche Anbieter sind hier firm und günstig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 36

Musst Du gucken hier: http://www.vereinshaftpflicht.com/

Antwort
von robinek, 33

Makler kosten Geld weil sie verdienen wollen und müssen. Schau zunächst bei Google: Vereinshaftpflichtversicherungen. Erkundige Dich, lass Dich beraten, entscheiden musst (müsst) Ihr selbst. Auch hier gibt es vberschiedene Tarife!

Kommentar von mig112 ,

Zahnärzte kosten Geld weil sie verdienen wollen und müssen. Schau zunächst bei Google: Kariesbehandlung. Erkundige Dich, lass Dich beraten, entscheiden musst (müsst) Ihr selbst. Auch hier gibt es verschiedene Bohrmaschinen!

Antwort
von Niklaus, 31

Musst du Makler fragen :-)