Frage von LoraLemaris, 84

Wo gibt es Kreditkarten mit schönem Motiv?

Ich weiß, eine etwas alberne Frage aber ich ahbe neulich bei einer Frau, die vor mir an der Kasse bezahlt hat eine Kreditkarte mit sehr schönem Blumemotiv gesehen. Welche Banken bieten solche Kreditkarten mit Motiv an?

Antwort
von weinbeere, 84

Ich hab eine ganz schöne Kreditkarte von amazon mit einem richtigen "Mädchen-Motiv". Die Karte ist aber mit 20 Euro im Jahr ziemlich teuer also würde ich es mir an deiner Stelle gut überlegen ob das wirklich sein muss.

Antwort
von Screar, 74

Ich sehe es auch so wie Privatier59, den besten Eindruck macht eine Kreditkarte in schlichtem Schwarz. Und die gibt es sogar von der Valovisbank. Ist eine Mastercard dauerhaft ohne Jahresgebühr. http://www.schwarze-mastercard.de

Noch viel wichtiger als das Design ist natürlich die Gebührenstruktur einer Kreditkarte. Also unebdingt vorher die Preisübersicht studieren und mit anderen Angeboten vergleichen.

Antwort
von Primus, 60

Versuche mal Deine Frage in www.gutefrage.net zu stellen. Dort werden Sie geholfen ;-)

Wir interessieren uns eher für dass was man mit der Karte macht und nicht wie sie aussieht.

Antwort
von Rentenfrau, 60

Schöne Kreditkarten gibt es bei der HypoVereinsbank (sogar mit dem FC Bayern) aber auch bei Amazon (die sind dann von der Landsbank Berlin). Aber auch die örtlichen Banken bieten immer mehr Karten mit Wunschmotiv an, das ist momentan sehr "in".

Antwort
von Privatier59, 49

Nach meiner Erfahrung macht den größten Eindruck nicht die Kreditkarte mit irgendeinem Blumenprüll darauf, sondern jene, die in schlichtem Schwarz gehalten ist.

Antwort
von SBerater, 50

Commerzbank, Postbank, Sparkassen, Comdirect, einige Genossenschaftsbanken....

Und nun? Hilfreich wäre doch, wenn deine Bank so ein Motiv anbieten würde, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten