Frage von oekonom, 1

Wo gibt es eine gute Reiseversicherung ab 60?

Die meisten guten Reiseversicherungstarife die ich bisher gesehen habe gelten immer nur bis zum Alter von 59. Wo bekomme ich einen guten Tarif ab 60, hat da jemand einen Tipp für mich?

Antwort
von billux, 1

Hallo oekonom,

die Preisunterschiede sind nicht so gravierend, aber einige Versicherer haben unterschiedliche Preisstufen, wie z.B. hier bis 64 und ab 65 Jahren: http://www.bernhard-reise.com/de/au-pair-sprachreisende-gaeste-worktravel/deutsc...

Antwort
von Koechin, 1

Ein sehr günstiger Tarif wird von der Pax-familienfürsorge angeboten, allerdings erst ab 65. Hier kosten 90 Tage 142 Euro.

Kommentar von blnsteglitz ,

Lach..................

Dann sieh dir mal bitte die Konditionen der anderen Versicherungen an....

Antwort
von LittleArrow, 1

Reiseversicherung? Auslandsreisekranken-, Reiserücktritt-, Reisegepäck-, Reisehaftpflicht- oder ???-Versicherung?

Gib mal den genauen Versicherungswunsch hier ein: www.test.de. Da kannst Du Dir kostenpflichtig die Bewertungen ansehen. Bei den Bewertungen mußt Du natürlich nachgucken, ob Du die Gewichtung der Testmerkmale auch so machen würdest oder ob Du eine andere Gewichtung hättest.

Antwort
von keinRing, 1

welche Reiseversicherung meinst du? Eine Auslandskrankenversicherung?

Wenn ja, dann finde ich u.a.

  • HanseMerkur
  • Allianz
  • Barmenia
Antwort
von blnsteglitz, 1

welche RV meinst du?

Wenn du AuslandsreiseKrankenversicherung meinst - die Allianz.

https://www.allianz.de/produkte/reise_freizeit/reisekrankenversicherung/

Antwort
von Niklaus, 1

Beim Versicherungsmakler.

Antwort
von Gaenseliesel, 1

bist du schon mit deiner Frage auf

www.reisefrage.net ? gewesen ? K.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten