Wo gibt es eine EC Karte mit schönem Motiv?

5 Antworten

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Ich finde auch generell dass das Aussehen einer Karte ziemlich unwichtig ist. Wichtig ist doch nur was ich mit der Karte machen kann und wie gut die Deckung vom Konto ist.

Die Kreissparkasse Köln biete Motivkarten mit dem Emblem des 1.FC Köln. Was könnte es schöneres geben?

ja, eine Motivkarte von S 04........

P59 :
DAS sagst du?????

...Emblem des 1.FC Köln. Was könnte es schöneres geben?

Ich falle vor Lachen fast vom Stuhl......

Die Kreditkarte die von Amazon angeboten wird kann man in verschiedenen Mustern aussuchen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Generell wäre es aber sehr blöd das Girokonto oder die Kreditkarte nach der Schönheit der Bankkarte auszusuchen aber jedem das seine..

gib bei google ein ec karte motiv bank, dann kommen Ergebnisse zur Dt. Bank, Hypo Vereinsbank und weiteren Verdächtigen.

Die Genossenschaftsbanken haben auch Motive, vielleicht auch deine Bank. Oder du kaufst wasserfeste Stifte und gibst diese samt Karte an Weihnachten den Kindern, die sie sicherlich gerne bemalen. Ob die Karte dann noch geht, ist eine andere Frage. Aber unbestritten würde meine Nichte die Karte wunderschön gestalten.