Frage von EarthPrime,

Wo gibt es ein Girokonto mit niedrigen Dispozinsen?

Ich bin auf der Suche nach einem Girokonto mit niedrigen Dispozinsen. Kennt ihr eine Bank bei der sie unter 8% liegen?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Rolf42,

Bei der Deutschen Skatbank liegt der Dispo-Zinssatz seit letztem Monat bei 5,0%.

https://ssl.skatbank.de/content/skatbank-trumpfkonto-ihr-kostenloses-girokonto

Antwort
von Vosges,

Bei der 1822direkt belaufen sich die Dispozinsen auf nur 7,74 Prozent. Das ist eines der niedrigsten Angebote die mir geläufig sind.

Antwort
von volksbanker,

Da gibt es einige Banken, die zwischen 7 und 9 Prozent liegen. Sowohl regionale Filial- als auch Direktbanken.

Aber Gegenfrage - wie ist deine Bonität? Wenn die nicht dementsprechend gut ist, dann wirds schwierig mit dem Dispo oder du bekommst diesen nur gegen einen "Risikoaufschlag",. Eine Bank nur nach dem Dispozins auszuwählen ist Quatsch.

Antwort
von freelance,

http://www.check24.de/girokonto/

Antwort
von Primus,
Antwort
von qtbasket,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten