Frage von karlchen99,

Wo gibt es den besten Ratenkredit?

Ich bin auf der Suche nach einem Ratenkredit fuer Eur 10.000, wobei meine Schufa nicht perfekt aber auch nicht fuerchtelich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von traderjoes,

DEN besten Kredit gibt es nicht.

Tipp: Einen bonitätsunabhängigen Kredit aufnehmen, da weisst Du bereits im Vorfeld, welche Kosten auf Dich zukommen.

http://www.circus-sociale.de/kredit/kredit-bonitaetsunabhaengig.html

Ansonsten Kreditanfragen stellen und vergleichen.

Zur Schufa: Was heisst "nicht perfekt"? Mit negativer Schufa solltest Du gar nicht erst versuchen, ein Darlehen aufzunehmen.

Antwort
von HannahS,

Ich würde es auf jedenfall online versuchen. Einfach mal einen Kreditvergleich machen oder bei einem zuverlässigen Vermittler kostenfrei und unverbindlich anfragen. Es gibt ja viele onlinefirmen, die mit verschiedenen Banken arbeiten, dort wird man dir sagen, ob du mit deiner Schufa einen Kredit kriegst. Meistens haben solche Portale auch Banken im Portfolio, die auch bei einer schlechten Schufa Kredite anbieten - es kommt natürlich auch noch auf andere Faktoren an.

Antwort
von SBerater,

nicht beantwortbar. Die Konditionen sind individuell. Hier gibt es keine Standardkonditionen. Daher musst du selbst aktiv werden, Banken ansprechen, vergleichen.

Antwort
von Privatier59,

An der Parkbank wird es den Kredit nicht geben, auch nicht von der Freibank. Ich schlage daher den Gang zu einer Geschäftsbank vor. Gehaltsbescheinigungen bitte mitnehmen damit die Leute da keinen Schock bekommen!

Antwort
von volksbanker,

Mit schlechter Bonität wie du sie wohl hast wirst du nirgendwo den "besten Ratenkredit" geben. Kannst froh sein wenn du überhaupt eine Bank findet die dir Geld leiht. Und dies dann nur mit saftigem Risikoaufschlag - sprich höherem Zinssatz!

Antwort
von althaus,

Versuche es mal bei der Targo Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community