Frage von Stephon,

Wo finde ich meine GEZ Teilnehmernummer?

Ich ziehe in einen bestehenden Haushalt, der bereits GEZ zahlt und möchte mich deshalb abmelden. Die GEZ Gebühren wurden bisher immer von meinem Konto abgebucht, deshalb habe ich keine Rechnung. Wo finde ich meine Teilnehmernummer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42,

Auf dem Kontoauszug. Es ist die neunstellige Nummer am Anfang des Buchungstextes.

Antwort
von Sylvie2008,

Die Banken haben Vodrucke der GEZ aufliegen hol Dir dort den Vordruck o. ruf die Bank an,die hilft da weiter