Frage von Kleopatra,

Wo finde ich Handelsvolumina von Future-Kontrakten?

Ich möchte Futures handeln und bin mir unsicher, welche Monatskontrakte die richtigen sind. Wo sehe ich, welche Kontrakte gerade am meisten gehandelt werden? Im Speziellen geht es zum Beispiel um Kaffee, wo jetzt gerade offensichtlich ein Switch vom März- zum Mai-Kontrakt erfolgt (diese Info habe ich aus einem Börsenbrief).

Antwort
von gandalf94305,

Du findest die europäischen Futures auf Commodities beispielsweise auf LIFFE: https://globalderivatives.nyx.com/en/commodities/nyse-liffe

Die US-amerikanischen Futures finden sich bei der CME: cmegroup.com

Antwort
von Typderfinanzen,

http://www.cmegroup.com/trading/agricultural/softs/coffee.html musst mal ein bisschen rum klicken, dann bekommste des Ergebnis

Allerdings wenn du hier schon Hilfe brauchst, würde ich mir überlegen ob Futures wirklich das richtige für dich sind, dir ist hoffentlich klar, dass der Future-Handel im schlimmsten Fall dir den Weg in die Privatinsolvenz klar macht oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten