Frage von Schoene13,

Wo finde ich einen Privat-Kredit ? Biete sicheren hohen Zins !

Habe es bisher mit Inseraten/Gesuchen probiert aber offenbar las es nicht der richtige. Nur blödsinnige Antworten in fehlerhaftem Deutsch, Verweise auf kostenpflichtige Seiten wo angeblich von Privat zu Privat Geld verliehen wird, etc. Ich habe eines meiner Hobbys zum selbständigen Job gemacht und kann Geld ohne Ende verdienen weil es ein riesiges Kunden-Potential gibt, aber dafür muss viel und teuer geworben werden, und alle Zeitungen, Websites etc. verlangen stets Vorkasse, Dazu kommt dass man Kunden teils Anzahlung auf Aufträge anbietet bzw, eine längere Zahlungsfrist einräumt. Banken kennen sich mit der Branche nicht aus (obwohl es ein Milliarden-Markt ist !), dort brauche ich garnicht anzufragen.

Kennt jemand einen echten Privat-Geld-Verleiher in Dtl. ? Benötige 6-8 tsd. EUR, nur für max. 2 Monate und biete 25 % extra und gern auch Barabwicklung.

Support

Liebe/r Schoene13,

bitte verzichte auf derartige Anfragen. WIr sind keine Kreditanbahnungsplattform.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von gandalf94305,

Daß diese dummen Banken aber auch diese Geschäftsmodelle in einem Milliardenmarkt nicht verstehen...

Banken kennen die Grundrechenarten. Und wenn Dein Posting nicht in die SPAM-Kategorie, sondern die der naiv-echten Anfragen gehört, dann solltest Du einen Business-Plan schreiben und den substantiieren. Dann gibt es auch Geld von Banken oder VC-Unternehmen.

Allerdings wage ich es zu bezweifeln, denn 6-8 kEUR reichen aller Wahrscheinlichkeit nicht aus, um einen Milliardenmarkt zu erobern.

Antwort
von Sobeyda,

Wenn es so viele Kunden gibt und Du den Banken überzeugend darlegen kannst, dass Du dieses Potential abschöpfen kannst, werden sie Dir den vergleichsweise geringen Betrag sicherlich leihen.

Ansonsten empfehle ich den Weg, den ein ehemaliger Kommilitone und sein Kumpel gewählt haben: verteilen von Handzetteln in der Fußgängerzone. Mit diesem bescheidenen Anfängen ist es ihnen gelungen, ein Unternehmen aufzubauen, dass sie ein paar Jahre später mit gutem Gewinn verkauft haben.

Antwort
von Privatier59,

Bei Don Corleone und Co wirst Du bei diesen Konditionen sicher was finden. Wenn das dann aber mit der Rückzahlung nicht klappt, hast Du ein Körperteil weniger, mindestens.

Antwort
von robinek,

Biete sicheren hohen Zins?! Gerne auch Barabwicklung?! (Gerne auch ohne Vertrag?) Wie oft suchst Du den im Jahr? Ich biete: Zucker, Pfeffer, Zimt - suche aber eine die mich nimmt!

Antwort
von EnnoBecker,

Schau dich mal um hier im Forum, erst vorgestern oder so hat hier jemand mit Geld nach einer alternativen Anlageform gefragt.

Da könnt ihr euch doch treffen.

Kommentar von mig112 ,

Um gemeinsam im "Haifischbecken der Ökonomie" unterzugehen... :-)

Antwort
von HilfeHilfe,

Hallo

wenn du 6-8k bisher nicht angespart hast ( Bsv. LV, Tagesgeld etc) dann möchte ich Dir nicht mein Geld anvertrauen.

Wie verdienst du den bisher dein Geld ?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten