Wo finde ich die schnellsten News aus der Börse?

1 Antwort

bei den nachrichten findest du alles gebündelt und sehr zeitnah bei finanznachrichten.de oder dgap.de. auch bei dpa-afx.de findest du nachrichten der agentur, aber auch nur die.

wenn du realtimekurse suchst, dann findest du diese bei godmode-trader.de. auch dort sind nachrichten.

eigentlich kannst du hier nicht viel falsch machen, wenn du auf bekannte finanzportale gehst. onvista, ariva, comdirect, maxblue, finanzen.net, yahoo, etc. alles portale, die sich nur in nuancen unterscheiden.

schau dir einige an und wähle dann subjektiv das aus, welches dir zusagt. auch bei der börsen selbst ist alles im übermass vorhanden: börse frankfurt oder börse stuttgart.