Frage von moneyman,

Wo finde ich die aktuelle Lohnsteuertabelle 2009?

Guten Morgen, ich suche die aktuelle Lohnsteuertabelle für 2009 um den Nettolohn zu berechnen. Ich hab im Internet schon gesucht, aber die meisten Seiten sind kostenpflichtig. Gibt es irgendwo eine kostenlose Lohnsteuertabelle 2009?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder,

die Aktuelle, wäre die Tabelle 2010.

aber hier:

www.nettolohn.de

kannst Du das Jahr wählen

Antwort
von TillWollheim,

http://www.parmentier.de/steuer/steuer.htm?index.htm

Mit Abstand die beste Seite in der BRD°°!!!!