Frage von Girokonto 18.01.2010

Wo finde ich als Student ein gutes Girokonto?

  • Antwort von Gast 19.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schau mal hier:

    http://www.kreditkarte-girokonto.de/kostenlose-girokonten.php

    Das kostenlose Girokonto der DKB beinhaltet auch noch eine kostenlose Kreditkarte mit der du an allen Geldautomaten weltweilt Geld abheben kannst ohne dass es Gebühren kostet.

  • Antwort von nofretete 19.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hier Werbung durch Support gelöscht findest Du 5 verschiedene im Vergleich mit genauen Informationen und sogar mit Verzinsung!!!

  • Antwort von BankerChris 19.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich fände es richtig bei einer Bank ein Girokonot zu eröffnen, die einem auch nachm Studium zur Seite steht, denn wenn man mal nen Kredit braucht und hat sein Giro bei ner Direktbank, dann könnte sich das schon negativ auswirken

  • Antwort von ProfessorinOlly 18.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Genau, bis zu einem bestimmten Alter (27. Lebensjahr) kannst du mit einer Studienbescheinigung überall ein kostenloses Girokonto eröffnen. Ich würde die Bank wählen, die deiner Meinung nach das beste Image hat, bzw. der du vertraust.

  • Antwort von daretta 19.02.2010

    Meiner Meinung nach das Beste Girokonto in Deutschland gibt es bei der DKB Bank.

    Alle Infos gibt es hier. www.gutes-girokonto.de

  • Antwort von banksterin 20.01.2010

    Da würde ich zur Deutschen Bank gehen und mir das Vorteilskonto holen. Das kostet erstmal nix, man kann mit der Karte kostenlos Geld abheben und bezahlen. Und außerdem hat man noch den 500 Euro Dispo. Mehr Infos bekommst Du unter http://www.deutsche-bank.de/pbc/pk-studium-studentenvorteilskonto.html oder in Deiner Bankfiliale.

  • Antwort von albwolf 18.01.2010

    du kannst als student praktisch überallein "kostenloses" konto eröffnen.

  • Antwort von Plopp 18.01.2010

    Vielleicht ist das DKB-Cash-Konto etwas für dich. Mit der Visa-Karte kann man überall Geld abheben und bekommt z.Z. 2%. Gerade als Student travelt man doch öfters im Ausland, wo das Bargeldabheben per Visa m.W. auch nichts kostet.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!