Frage von Girokonto,

Wo finde ich als Student ein gutes Girokonto?

Ich war letztens auf der suche nach einem günstigen Girokonto für studenten dabei bin ich auf die Seite Werbung durch Support gelöscht gestoßen die mir Girokonten die umsonst sind gezeigt hat. Hat jemand noch eine gute Seite? Würdemich um eine rückmeldung freuen.

Antwort von anonymous,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal hier:

http://www.kreditkarte-girokonto.de/kostenlose-girokonten.php

Das kostenlose Girokonto der DKB beinhaltet auch noch eine kostenlose Kreditkarte mit der du an allen Geldautomaten weltweilt Geld abheben kannst ohne dass es Gebühren kostet.

Antwort von nofretete,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier Werbung durch Support gelöscht findest Du 5 verschiedene im Vergleich mit genauen Informationen und sogar mit Verzinsung!!!

Antwort von BankerChris,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich fände es richtig bei einer Bank ein Girokonot zu eröffnen, die einem auch nachm Studium zur Seite steht, denn wenn man mal nen Kredit braucht und hat sein Giro bei ner Direktbank, dann könnte sich das schon negativ auswirken

Antwort von ProfessorinOlly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Genau, bis zu einem bestimmten Alter (27. Lebensjahr) kannst du mit einer Studienbescheinigung überall ein kostenloses Girokonto eröffnen. Ich würde die Bank wählen, die deiner Meinung nach das beste Image hat, bzw. der du vertraust.

Antwort von daretta,

Meiner Meinung nach das Beste Girokonto in Deutschland gibt es bei der DKB Bank.

Alle Infos gibt es hier. www.gutes-girokonto.de

Antwort von banksterin,

Da würde ich zur Deutschen Bank gehen und mir das Vorteilskonto holen. Das kostet erstmal nix, man kann mit der Karte kostenlos Geld abheben und bezahlen. Und außerdem hat man noch den 500 Euro Dispo. Mehr Infos bekommst Du unter http://www.deutsche-bank.de/pbc/pk-studium-studentenvorteilskonto.html oder in Deiner Bankfiliale.

Antwort von albwolf,

du kannst als student praktisch überallein "kostenloses" konto eröffnen.

Antwort von Plopp,

Vielleicht ist das DKB-Cash-Konto etwas für dich. Mit der Visa-Karte kann man überall Geld abheben und bekommt z.Z. 2%. Gerade als Student travelt man doch öfters im Ausland, wo das Bargeldabheben per Visa m.W. auch nichts kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community