Frage von Inna1285,

Wo bekomme ich Münzrollen-Papier her?

Für ein Hochzeitsgeschenk bräuchte ich Münzrollen Papier. So wie man es die Geschäfte manchmal haben wenn sie neues Wechselgeld holen. Wo kann man sowas herkriegen? Muss man da zu einer Bank gehen oder kann man sowas in Läden kaufen?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von volksbanker,

Sofern du Kunde bei einer Filialbank bist bekommst du das Rollgeld kostenfrei ausgehändigt.

Bist du bei einer Direktbank, dann wirst du es im Internet oder Geschäft kaufen müssen.

Antwort
von obelix,

im Laden für Bürobedarf? Im Online-Shop (wie Amazon)? Bei deiner Hausbank? Die würde dir vermutlich die Rollen mit den Münzen übergeben. Dann sparst du dir die Rollerei.

Antwort
von robinek,

Der einfachste, schnellste und billigste Weg ist, geh zu Deiner Hausbank. Mir hat sie in ähnlicher Situation schon geholfen (Kostenlos!)

Antwort
von anitari,

Bei Deiner Bank.

Du kannst Dir aber das mühselige Rollen sparen und das Kleingeld in den Münzzähler schütten. Dann wird der Betrag Deinem Konto gut geschrieben.

Antwort
von Privatier59,

Das war eine meiner leichtesten Übungen:

http://kuerzer.de/UIV7KtFtX

Kommentar von Gaenseliesel ,

tja, bei dem Link muss man noch Geld ausgeben ...... der Fragesteller will das Geld aber einrollen ! ;-) K.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten