kann mir jemand sagen wo mann einen kredit bekommt zurunternehmensgründung ca 40000 € trotz negativen schufa eintrag
Wo bekomme ich einen Kredit zur unternehmens gründung trotz schufaeintrag
Antworten (6)
-
1Antwort von
Newman010 Nur gut das hier nur Klakscheißer sind der Mensch bittet um hilfe und er wird hier beformundet und beleidigt , und da wundert ihr euch das wir Dutsche auf der Welt als Arschlöcher gelten. ihr seit nur feige Säcke sagt ihm das doch mal persönlich ins gesicht. ich finde gut das er versucht aus dieser situation raus zu kommen weiter so.
Tipp : versuch es mal beim ESF
-
1Antwort von
WodieWodie
So blöd kann keiner sein. Würdest du mir 40.000 geben mit neagativem eintrag?
-
1Antwort von
billybilly
Wahrscheinlich nirgendwo. Ich würde an Deiner Stelle erst einmal versuchen die Negativeinträge bei der Schufa löschen zu lassen sonst hast Du keine Chance.
-
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Versuch Dich doch mal in die Situation eines potentiellen Geldgebers zu versetzen:
Würdest Du jemandem 40 Riesen rüberschieben, der eine miese Schufa hat, also (vermutlich) mit Geld nicht umgehen kann?
Na siehste!
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Wenn überhaupt, kannt Du e nur über eine Beteiligungsbrse versuchen, wo es Venture Capital gibt. Oder privat jemanden suchen der Kapitl für Geschäftideen gibt an denen er sich beteiligt.
-
0Antwort von
mig112mig112
Sorry, aber wer* sollte DIESEM Unternehmer soviel Geld anvertrauen!??
.
*(welcher Idiot)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und finanzfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Ich habe bei http://ratgeber.reicherfuchs.de/ einen guten Kreditgeber gefunden. Und meine Schufa war auch nicht sehr gut.