Frage von BenjiCox,

Wo bekomme ich ein Coaching für eine Gründung?

Wo kann ich ein gutes Coaching für eine Gründung bekommen?

Antwort
von han28,

Ich würde mal bei der IHK schauen oder bei Unis, die haben manchmal auch entsprechende Programme.

Kommentar von Jayakus ,

Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber wenn du die Möglichkeit hast, solltest du es vielleicht mit professioneller Hilfe versuchen. Da gibt es zum Beispiel Firmen wie http://heimeier.de/de/coaching.html die solche Coachings anbieten.

Für weitere Fragen zu dem Thema kann ich dir empfehlen dich vielleicht mal bei Förderland anzumelden einer Seite speziell für Gründer und Junge Leute.

Dort wirst du sicherlich kompetenter Beraten, in dem Forum sind auch abundzu Berater unterwegs, die dir sicherlich gut helfen können.

Lg

Antwort
von GeoffHarper,

Seedcamp bietet interessante Veranstaltungen an zur gründung und bietet konzeptionelle Unterstützung sowie Hilfe auf dem Weg zur Suche nach der richtigen Finanzierung. Bald gibt es auch ein Büro in Berlin. Schau dich mal bei www.seedcamp.com um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten