Frage von Colino,

Wo bekomme ich den Antrag auf Kindergeld Rückzahlung von der ARGE

Ich frage mich schon die ganze Zeit wo ich den Antrag auf Rückzahlung von Kindergeld von der ARGE bekomme ? Ich habe schon das ganze Internet durchsucht aber nichts gefunden . Wer kann mir helfen bitte.

Antwort
von jowaku,

Meinst Du Rückzahlung (= Du gibst das Kindergeld zurück) oder Nachzahlung für einen vergangenen Zeitraum?

Für letzteres braucht man einen normalen Kindergeldantrag und den gibt es bei der Agentur für Arbeit.

Antwort
von Zitterbacke,

Welches KG?? Frag die Arge. Gruß Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.