Frage von binberlin, 469

Witwenrente Bearbeitungsdauer

Hallo billy, meinst du die öffentliche Beratungssprechstunde bei den Versichertenältesten oder gibt es noch eine andere Art der öffentlichen Beratungssprechstunde?!

Antwort
von Primus, 391

Hallo binberlin, In jedem Rathaus gibt es ein Versicherungsamt, mit dem Du Dich auch in Verbindung setzen kannst.

In der Regel bekommt man dort auch kurzfristige Beratungstermine. Du solltest es einfach mal versuchen, damit die Zeit Dir nicht davon läuft.

Antwort
von billy, 374

Nein ich meine Sprechtage bei den regionalen Geschäftsstellen der DRV. Hier beispielhaft ein Link für Geschäftsstellen in und um Berlin. http://www.yellowmap.de/Partners/DeutscheRentenversicherung/Html/PoiIsoPartner.a...

Antwort
von Gaenseliesel, 260

Hallo binberlin,

stell bitte weitere Fragen zum Thema hier :

http://www.finanzfrage.net/frage/vorschusszahlung-im-sterbevierteljahr-verweiger...

ansonsten geht der Zusammenhang schnell verloren, ok ?

Falls @billy antworten soll, unter Billys Antwort als Kommentar dann.

Antwort
von LittleArrow, 321

@binberlin:

Schreibe keine neue Frage, sondern hänge sie als Kommentar an die Antwort von billy, weil hier sonst alles durcheinander geht und der Zusammenhang fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten