Frage von SchnellNeFrage,

Wird sich Regierung mit Aktionär Fowers über den Aktienkauf der Hypo Real Estate einigen können?

Was meint Ihr, wird sie die Regierung mit dem Aktionär Flowers über den geplanten Aktienkauf der Aktien der Hypo Real Estate einigen können? Es heißt, der Großaktionär will einen viel höheren Kurswert haben als die Aktien derzeit Wert ist.

Antwort von Rentenfrau,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Aktionär Flowers wird zwangsenteignet

Ich fürchte die Regierung wird sich mit H. Flowers nicht einigen, er wird zu viel Geld für die Aktien wollen und am Schluß wird er zwangsenteignet werden.

Antwort von BankerChris,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Spezi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unsere Regierung schert sich wie so oft um nichts. Die Verfassungskonformität dieses Spezialgesetzes ist erst noch festzustellen. Nachdem sie den Fehler machten dort einzusteigen muss es jetzt mit Gewalt zu Ende gebracht werden , auch wenn das Recht gebrochen wird.

Antwort von obelix,
Regierung einigt sich mit Flowers

ich denke, die einigen sich

Antwort von demosthenes,

Da Flowers um die 22.- Euro gezahlt hatte und der Kurs heute bei 90 Cent liegt, dürfte eine Einigung sehr schwer möglich sein.

Antwort von wfwbinder,
Regierung einigt sich mit Flowers

ich tippe mal darauf flowers wird sich einigen anstatt mit dem Kurswert raus zugehen. ich könnte mir auch eine zwischenlösung vorstellen, wobei es mich wurndert das die aktuere darauf noch nicht gekommen sind.

Flowersgibt die aktien für 2 Jahre bei der Regierung in Pension und bekommt sie dann zurück. So hat der Bund das komplette Stimmrecht und flowers wird ein vermutlich saniertes unternehmen zurück bekommen.

Antwort von Niklaus,

Wer soll das wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Vorsicht vor falschen Aktientipps Aktientipps kann man aus zahlreichen Quellen beziehen. Zeitungen und Zeitschriften, die sich mit dem Aktienmarkt befassen, liefern ebenso Empfehlungen wie spezielle Börsenbriefe und diverse Finanzseiten im Internet. Vorsicht ist allerdings in so g...

1 Ergänzung
  • Warnung vor Aktien wie Vegas77 Entertainment SE Gerade vor 4 Tagen habe ich in meinem Blog über Börsengurus, und unglaubwürdige Börsenbriefe und Newsletter geschrieben, Hierbei am Rande die Aktie von Vegas77 Entertainment SE erwähnt. Aus aktuellem Anlass soll das nun auch hier mal als Warnung v...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community