Frage von Privatier59, 3

Wird noch jemand genervt?

Heute ist bei ff der Nirvanatag: Man antwortet auf Fragen, dann wird man -obwohl angemeldet- nochmals zur Anmeldung aufgefordert und dann ist die Antwort weg.

Geht das nur mir so?

Support

Liebe/r Privatier59,

vielen Dank für den Hinweis. An unseren Servern / Software liegt es leider nicht. Komischerweise haben nur manche Mitglieder ab und an dergleichen Probleme. Das einzige was wir momentan empfehlen können ist, den Cache zu leeren und einen aktuellen Browser einzusetzen. Sollten weiterhin Probleme bestehen bitte an die Supportemailadresse wenden. Wir bitten euch alle eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Franzl0503, 3

Privatier:

Mein Plazet für m. E. gute Antworten wird schlichtweg ignoriert.

Antwort
von qtbasket, 1

Ich hatte in der gleichen Angelegenheit einen privaten e-mail Austausch mit dem support. Die sind selbst ziemlich überrascht, und bitten darum, das auch sofort mitzuteilen.

Es ist völlig unklar, was eigentlich passiert, die NSA ist es wohl nicht, Hacker eher auch nicht, aber irgendwo in den Weiten des Netz, hat sich jemand vorgenommen, die etwas aktiveren user zu ärgern....

Also, mir ist das auch schon passiert, und es es gibt bisher keine plausible Erklärung....

Antwort
von hildefeuer, 1

ja mir auch habe es aber beheben können. Via noscript smrtadserver.com verbieten. Dann geht alles wie immer.

Antwort
von Rat2010, 1

Ich habe jedenfalls auch das Problem. Lustigerweise kam auch schon eine Antwort später doch rein.

Kommentar von Privatier59 ,

Genau das habe ich eben auch bemerkt: Die Antwort kam nach Minuten doch noch rein. Was ist das nun: Vorzensur oder das Walten höherer Mächte?

Kommentar von Primus ,

Oh je.... hoffentlich stehen dann meine Antworten nicht plötzlich doppelt und dreifach unter den Fragen !

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von EnnoBecker ,

Das wird schon nicht passieren.

Kommentar von jowaku ,

ggg

Kommentar von Primus ,

@EB: Siehst Du, da haben wir den Salat ;-)))

Antwort
von Primus, 1

Zur Anmeldung werde ich nicht aufgefordert, aber die Antworten verschwinden wohl nach Timbuktu und landen erst nach mehrmaligen Versuchen unter der Frage :-((

Kommentar von EnnoBecker ,

Timbuktu

When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three
and we were two,
so I booked one and Tim booked two...

Kommentar von Primus ,

Wer weiß, ob Du mit zweien klar gekommen wärst ;-))))

Kommentar von EnnoBecker ,

Ich bin ja nicht Tim.

Kommentar von Primus ,

Darum ja......sei froh dass Du nur eine hast ;-))

Antwort
von barmer, 1

Das gabs neulich öfters, heute habe ich das Problem nicht. Wenn die Antwort weg ist: einfach nochmal leeren Text antworten, dann ist die vorige Antwort da !

Viel Spass

Barmer

Antwort
von freelance, 1

nein, das geht mir auch so! Ich habe die USA in Verdacht, dass die alle Antworten schlucken :)

Ich habe jedoch eine Lösung gefunden, dass die Antwort nicht ganz weg ist:

nach dem Anmelden 2-mal auf back/zurück klicken, bis man wieder bei der beantworteten Frage ist. Dann nochmals auf "Frage beantworten" klicken. Und dann ist bei mir mein Text wieder da. Und dann kann ich ihn wieder abschicken - was dann auch geht.


Witzig ist allemal, dass man deine Frage eigentlich nicht beantworten kann, weil man ja das Phänomen hat, das du beschreibst.

Kommentar von Primus ,

Und alles kommt an.... es spukt bei ff!!

Antwort
von jowaku, 1

Ich habe meine Frage heute dreimal eingeben müssen, bis sie endlich "gebucht" wurde.

Mit Antworten oder Kommentaren gab es bei mir keine Probleme.

Kommentar von jowaku ,

Man antwortet auf Fragen, dann wird man -obwohl angemeldet- nochmals zur Anmeldung aufgefordert und dann ist die Antwort weg.

Ups, diesen Effekt hatte ich eben auch.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten