Frage von Erbsengross,

Wird die Deutsche Telekom von Vodafone überholt?

Ist es besser, Aktien der Deutschen Telekom abzustossen, wird Vodafone Telekom gar einholen, mit besseren Leistungen im Internetbereich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelance, Community-Experte für Aktien,

BITTE???!!! Diese Frage hättest du dir beim Platzen der Internetblase stellen müssen. Und vor allem Taten folgen lassen!

Wer die Aktien der dt. Telekom hat, der hat nen Fetisch für Dividenden und neigt zu Masochismus, mehr aber nicht.

Egal, wer wen überholt. Die Aktie der Telekom überholen sehr, sehr viele andere Werte. Schon mal daran gedacht?

Antwort
von hildefeuer,

Wer Aktien der deutschen Telekom gekauft hat, hat sein Geld eh verbrannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community