Frage von rausausaktien, 3

Wird die Deflation Aktionäre und Immobilienbesitzer enteignen?

Werden Privatiers bald gezwungen sein, Teller zu waschen, Zeitschriften (sicher keine Börsenzeitschriftem mehr oO) zu verteilen oder gar Toiletten zu putzen?

Hannich sieht ja insbesondere Deflation aufkommen und angesichts der sinkenden Unertnehmensgewinne und des heftigen Wettbewerbs durch Zombieunternehmen halte ich das gar nichtmal für so abwegig...

Antwort
von Niklaus, 3

Jetzt ist es keine Satire mehr sondern Schubladenkomik.

Antwort
von RatsucherZYX, 3
Werden Privatiers bald gezwungen sein, Teller zu waschen, Zeitschriften (sicher keine Börsenzeitschriftem mehr oO) zu verteilen oder gar Toiletten zu putzen?

Man muß auch keine Toiletten mehr putzen, wenn die Leute nichts mehr zu kack.... haben.

Kommentar von rausausaktien ,

aber es kommt ihnen vorne die galle raus und meistens treffen sie auch nimmer, wenn sie ihre letzten Schnapsvorräte niedergemacht haben :)

Fragen Sie die Community