Frage von Caramelo,

Wird der Lottogewinn zu 100% ausbezahlt?

Wird eigentlich ein Lottogewinn mir zu 100% auf mein Konto ausbezahlt oder gibt es da auch wieder irgendwelche Organisationen oder Unternehmen die etwas vom Gewinn einbehalten? Behält das Lottounternehmen einen Anteil ein oder bekommt der Vermittler (dort wo ich den Lottoschein gekauft habe) einen Anteil davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mig112,

100% und steuerfrei an den Gewinner!

Antwort
von TopJob,

Der Lottogewinn wir dir so ausgezahlt, wie du ihn auch gewonnen hast.

Verwaltunggebühren (z. B. für die Vermittler)etc. werden von den Geld gedeckt, welches du für den Lottoschein zahlst.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.