Frage von commerce, 1

Wird das Buch von Berggtuen ein Verkaufsschlager, wenn er so unbeliebt ist?

Er hat ja sehr an Ansehen verloren-würdet Ihr sein neues Buch trotzdem kaufen? Er ist Milliardär und scheint schon zu wissen, wie man aus Geld noch mehr Geld macht. Denkt ihr, es wird ein Flop, oder Top das neue Buch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obelix,
andere Meinung:

ob das Buch sich verkaufen wird oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Dass Berggruen unbeliebt ist, ist eine Aussage, die als nicht bewiesen erachte.

Ob ich mir jemals ein Buch von Berggruen kaufe, weiss ich nicht. Von Karstadt oder seiner Beliebtheit mache ich das nicht abhängig.

Ich lese Bücher von Menschen, die ich nicht kenne, teils auch von welchen, die ich nicht mag. Wenn sie was zu sagen haben, dann ok.

Antwort
von Niklaus,
andere Meinung:

Mir stellt sich die Frage warum Berggruen unbeliebt sein soll. schließlich hat er mit dem Kauf von Karstadt vielen Menschen den Arbeitsplatz erhalten. Darüber spricht komischerweise niemand mehr. Karstadt wurde durch sein Muttergesellschaft von einem Hr. Middelhoff in den Ruin geführt. Dieser Herr lebt bestens an der Cote Azur und fühlt sich ungerecht behandelt.

Allerdings wüsste ich auch nicht warum ich mir ein Buch von Hr. Berggruen kaufen sollte.

Antwort
von Privatier59,
andere Meinung:

Das wird ein Erfolg: Jetzt wo der Sommer doch noch kommt, kann man Bücher immer brauchen, z.B. um lästige Fliegen zu erschlagen oder den Gartentisch ins Lot zu rücken.

Ob ich mir das Buch kaufen würde? Auf keinen Fall, ich hab schon ein Buch.

Antwort
von NasiGoreng,

Stelle solche Schwachsinnsfragen bitte bei der Regenbogenpresse. Dort gibt es mehr Interessenten am traurigen Schicksal aufgeblasener Playboys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten