Frage von karin59, 6

wir wirkt sich der Austritt KST bei Selbständigen aus?

Wir hier bei EST Erklärung gezwöltelt nach Austrittsmonat??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo karin59,

Schau mal bitte hier:
Selbstständigkeit Einkommensteuererklärung

Antwort
von EnnoBecker, 2

Genau wie bei allen anderen: Die Kirchensteuer wird anteilig berechnet (gezwölftelt).

Kommentar von vulkanismus ,

Mich wundert, dass Du antwortest.

Für so einen "Satz" gehört man gevierteilt.

Kommentar von EnnoBecker ,

Nachdem mich gestern oder heute der Jürgen gerügt hatte für meine Legastheniker-Unterstellung bei diesem komischen Texter da nebenan, hab ich mir gedacht, dass er recht hatte mit seinem Vorwurf, ich wäre beleidigend.

Deshalb wollte ich mich in dieser Form bei den Legasthenikern und Dyslexikern entschuldigen. Sie können nichts dafür und geben sich Mühe. Anders als der Texter.

Das muss man anerkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community