Frage von elephant1,

Wieviele Abhebungen pro Tag funktionieren am Geldautomat?

Wenn ich schon zwei mal abgehoben hab, geht am selben Tag noch eine weitere Verfügung am Automat, wenn Guthaben vorhanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59,

Steht diese Frage in inhaltlichem Zusammenhang mit der über die fristlose Kündigung?

Es gibt für Barabhebung am Automaten Tageshöchstgrenzen die meist bei 1.500,--€ liegen.

Antwort
von Variovario,

In diesem Fall kommt es nicht auf die Häufigkeit an, sonder auf die Höhe der Beträge. Man kann auch selber den tägichen Höchstbetrag festlege, sollte das nicht geschehen sein liegt die Höchstgrenze wohl zwischen 1000 und 1500 Euro.

Antwort
von Arbeitsbiene,

Falls es darum geht, einen höheren Betrag als die am Automaten möglichen 1000€ - 2000€ abzuheben, könntest du natürlich auch einfach an den Schalter gehen. ;)

Antwort
von Pauliot,

Ich habe auf jeden Fall schon einmal öfters als drei mal am Tag Geld abgehoben am Automaten, das geht auf jeden Fall.

Antwort
von Pauliot,

Probiers doch einfach aus!