Wieviel Provision ist üblich??

1 Antwort

Bei DEr finanzierung hat er je nach Anbieter eine Innenprovision zwischen 0,5 udn 2,0 % bekommen.

Dei Berechnung an Dich war auf jeden Fall überzogen.

Auf jeden Fall, ist er Durch Dich nicht ärmer geworden. Gab es wenigstens eine Einladung zum Essen an Dich und eine schöne Flasche Schampus zum Einzug?

Da es bei ihm wohl einen Arbeitgeber gibt, bleibt da ja auch etwas hängen, aber insgesamt (Immobilie, LV, Kredit, Deine Provi) sind da bestimmt an die 15 % geflossen für Immobilie udn Kredit zusammen.