Wieviel kostet eine Überweisung in die Karibik?

3 Antworten

Ich nehme nicht an, dass Du für eine einzige Überweisung ein eigenes Konto eröffnen willst. So wird denn Deine Frage wohl nur von Deiner Hausbank beantwortet werden können. Ob reine Onlinebanken für solche Sonderwünsche ausreichend gerüstet sind glaube ich allerdings eher nicht.

Was ist mit PayPal? Im Grunde ist das eine sehr gute Möglichkeit kostengünstig Geld zu verschicken.

Auslandsüberweisungen sind wesentlich teuerer und Western Union ist vom Grundsatz her nichts anderes als PayPal :-)