Wieviel kostet ein Wiesengrundstück / Ackerland pro qm

2 Antworten

Rufe in Deiner Stadt/Kreis den Gutachterausschuss an, die sammeln alle Preise und geben meist auch telefonisch Auskunft.

Neben dem Gutachterausschuss könntest du auch deine Bank um Rat ersuchen. Denn die haben mit Sicherheit eine Immobilienabteilung und die entsprechenden Gutachter ebenfalls zur Hand. Auch diese Auskunft würde nach meinem Kenntnisstand nichts kosten, könntest dir aber vor der Auskunft zuerst hierüber Auskunft geben lassen, weil du dann auf der ganz sicheren Seite wärst.