Frage von Tunnelkater, 41

Wie viel kann eine Wohnbau GmbH für einen TG-Parkplatz verlangen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 41

Für einen Tiefgaragen - Stellplatz liegen die Preise in meiner Wohngegend bei  25 - 40 € und für eine abschließbare Tiefgarage bei 50 - 70 €.

Ob Dir das weiterhilft weiß ich leider nicht.

Kommentar von Primus ,

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Antwort
von imager761, 23

Soviel wie ein Mietinteressent dafür zu zahlen bereit wäre - was ist für eine Frage?

Hierüber greift kein Mietspreisspiegel oder eine Mietpreisbremse, die Betriebskosten sind höchst unterschiedloch (Hydraulische Bührnen, Rolltor, Schranke, Lüftung, Beleuchtung) und bestimmen den Preis dementsprechend.

Mein Schwager zahlt im HH-Billstedt 125 EUR/Mon. mein Abeitkollege in einem Innenstadt-Parkhaus in BI gerade mal 45 EUR.

Antwort
von Mikkey, 40

Sie kann problemlos 1 Mio dafür verlangen.

Kommentar von Primus ,

Richtig ;-))))

Antwort
von Privatier59, 33

Miete oder Kaufpreis? Beides ist Verhandlungssache ohne daß es feste Obergrenzen geben würde.

Antwort
von Zitterbacke, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten