Frage von Claudiam, 2

Wieviel ist eine angemessene Gehaltsvorstellung als Chef de Service bei 90%???

Ich habe ein Angebot für 90% als Chef de Service . Wieviel kann ich als Verhandlungsbasis verlangen ? Im Winter 90%, im Sommer mehr wie 100 % !!!

Antwort
von Privatier59, 2

Jetzt zitiere ich einen gewissen r.... aus W.... in Ö....(Angaben zum Personenschutz anonymisiert) der in solchen Momenten schreibt: "Google Gehalt Chef de Service".

Ich habs getan und aus reiner Faulheit den obersten Link gewählt. Es sind an die 60.000 CHF:

http://www.lohnanalyse.de/ch/loehne/details/chef-de-service.html

Ach, Du suchst nicht in der Schweiz? Dann mußt Du selber gockeln und den Rechner zur Ermittlung des Prozentsatzes findest Du auch am PC.

Kommentar von Zitterbacke ,

@Priv... . Ist er nun ein Österreicher oder aus Wien. Ansonsten den :

Kommt ein Österreicher in den Baumarkt: “A bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn.” Antwort des Verkäufers: “Nehmen’s doch zwa vierer, na brauchen’s net umspannen…” :-O)))

Kommentar von robinek ,

Ich zitiere einen gelangweilten Privatier (wüsste wichtigeres zu tun) Geburtsdatum: 04.01.13 Gechlecht: männlich (hoffentlich) Beruf: weiterhin akademischer Dosenöffner Wohnort: zuhause (kleiner Horizont) Hobbys: (jetzt nicht mehr Mäusefänger sondern aufgestiegen "Im Geldspeicher baden Über diese Eigenbeschreibung kann und wird sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Übrigens, bin gerade nicht in Wien sondern in Budapest Erspare mir somit viel geschriebenen Unsinn

Kommentar von Privatier59 ,

Wiener Schmäh mit Schlagobers, einfach lecker. Wieso fühlst Du Dich denn angesprochen? Gemeint war doch der rattenhuber aus Oer-Erkenschwik, Wonzgasse.

Und dazu

Erspare mir somit viel geschriebenen Unsinn

sagen wir alle "Vielen Dank". Bitte weiter so!

Antwort
von blnsteglitz, 1

Wenn ich ins Lokal gehe und ein "Stück Fleisch" bestelle- was glaubst du passiert dann?

Richtig- es gibt Nachfragen-

und du verschweigst hier auch wichtige Fakten, so dass es unmöglich ist deine Frage gut zu beantworten.

;-)

Antwort
von suedlaender, 1

Wer eine Frage nicht richtig formulieren kann, sollte gar kein Gehalt bekommen. Merkst Du nicht, das niemand was mit Deiner Frage anfangen kann? Mehr Inhalt wäre gut gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten