Wieviel Finderlohn steht meinem Sohn zu?

2 Antworten

Erstmal finde ich es toll, dass die Geldbörse samt inhalt dem Eigentümer wieder zugegangen ist. Das mit dem Finderlohn ist immer so eine Sache. Es ist toll wenn man was bekommt, aber auch ok - wenn nicht - es geht allein um die gute Tat.

Hätte er es zum Fundbüro gebracht wäre wohl mehr Finderlohn herausgekommen.Was sagt uns das,wer am meisten hat,gibt am wenigsten.Da braucht man sich nicht zu wundern wenn man in der heutigen Zeit sich das Geld lieber selbst eingesteckt hätte.Ich bin aber immer noch der Meinung ehrlich währt am längsten.