Frage von holidaylover, 5

Wieviel Entschädigung gibts, wenn sich ein Fernbus verspätet?

Was gilt hierzu aktuell- wo kann ich Infos hierzu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Embachers, 5

erst ab 250 km Wegstrecke denkbar. Dann darf man meist wählen ob Fahrpreis erstattet wird oder man ene Altrnative zur Weiterreise nimmt, wenn man nicht wählen kann, kriegt man eine Entschädigung zur Fahrpreisrückerstattung die bei der Hälfte vom Preis liegt.

Antwort
von qtbasket, 4

Hier wirst du geholfen:

https://soep-online.de/