Frage von Liebe4ever,

Wieso kann ich keinen Kommentar mehr bei einer Antwort schreiben?

Ich möchte einen Kommentar auf eine Antwort schreiben, weil ich denke, dass die Antwort nicht richtig ist. Aber wenn ich auf Aktionen drücke, passiert nichts. Bin leider kein Computer-Freak, aber seit gestern Abend ist etwas anders.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaenseliesel,

Liebe4ever, ich hatte im letzten Jahr auch mal solch ein ähnliches Problem über IE.

Versuchte es dann über einen anderen Browser....... und es funktionierte wieder. Bis heute habe ich keine Ahnung, was falsch gelaufen war ????? Frauen und Technik - ein Buch mit sieben Siegeln !
Vielleicht hilft Dir dieser Tipp ja auch. Gruß K.

Kommentar von Gaenseliesel ,

Danke und viel Spaß dann weiterhin hier! Gruß K.

Antwort
von flyingscotsman,

Ich nehme an Du hast bereits Erfolg weil du hast ein Smartfone mit andere Befehle, oder Du hast inzwischen versucht mit ein andere Browser. Grüß Ian

Antwort
von Primus,

Unter der Antwort auf Antwort kommentieren klicken - das war immer schon so!

Kommentar von Zitterbacke ,

Und geht noch !! Bei mir.

Kommentar von EnnoBecker ,

Ja, geht doch.

Antwort
von Gaenseliesel,

Ah, über Smartfon hab ich das gleiche Problem mit " Aktion "! Geht nur allgemein über "Frage beantworten "

Antwort
von cocoB,

Den Button "Aktionen" finde ich gar nicht,

Einfach Antwort kommentieren anklicken.

Antwort
von Privatier59,

Wo hast Du "Aktionen" stehen? Klcke "Antwort kommentieren" unter der Antwort an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten