Frage von Kotik, 246

wie viele Nebenjobs darf man haben als Regelaltersrentner ?

Ich beziehe eine Regelaltersrente und habe einen Nebenjob und bekomme 150 €, möchte einen zweiten Nebenjob anfangen kriege 100 €. Kann ich den zweiten Nebenjob anfangen?

Antwort
von Kevin1905, 246

Du kannst so viel hinzuverdienen wie du möchtest.

Antwort
von Zitterbacke, 233

Ja ! Viele .

Aber wenn deine Rente und dein Zuverdienst über den Freibeträgen liegt , mußt du eine Einkommenssteuererklärung abgeben .

Gruß Z... .

Antwort
von billy, 132

Soviel Sie möchten ….

Antwort
von EnnoBecker, 45
wie viele Nebenjobs darf man haben als Regelaltersrentner ?

Da gilt dieselbe Antwort wie auf die Frage, wieviele Klimmzüge Chuck Norris schafft:

Alle.

Kommentar von Zitterbacke ,

"Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann."

http://www.t-online.de/unterhaltung/humor/id_44012954/chuck-norris-die-besten-wi...

Kommentar von wfwbinder ,

Der Link ist gut, aber ich finde es gibt schlimmere Actionhelden. Dolph Lundgren finde ich schon richtig übel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community